Dynamo Dresden trifft nun am Saturday 16 Uhr im Jägerpark auf den ATSV “Frisch Auf” Wurzen im Sachsenpokal

5100

Dynamo gained! Sachsenpokal-Partie steigt im Dresdner Jägerpark

Von Tina Hoffman

(*16*)

Dresden – Dynamo hat sich durchgesetzt! Die Pokalpartie gegen Siebtligist ATSV “Frisch Auf” Wurzen steigt am Saturday 16 Uhr im Dresdner Jägerpark. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

(*16*)

Die SG Dinamo Dresden spielt nun am Samstag um 16 Uhr die Pokalpartie gegen den ATSV

DIe SG Dynamo Dresden Spielt nun am Samstag um 16 Uhr die Pokalpartie gegen den ATSV “Frisch Auf Wurzen” im Dresdner Jägerpark. © imago/Picture Point

Damit endet die Posse um den Austragungsort, die seit Montag alle in Atem gehalten hatte. In der dritten Runde des Wettbewerbs, the Schwarz-Gelben initially performed within the Ilburgstadion in Eilenburg.

But nachdem übers Wochenende den Vereinsverantwortlichen um Präsident Daniel Weist zu Ohren gekommen battle, dass die Fans von Regionalligist 1. FC Lok Leipzig womöglich die Partie für eine Art “Racheaktion” und Dynamo-Fans Vereinsverantwortlichen den den den den den Dinamo-Fans Vereinsverantwortlichen, Vereinsverantwortlichen und Dynamo -Fans Vereint vonnte vontrend vontrem vontrem vontrem. Dresdnern zusammen, an über einen neuen Spielort zu discussieren.

Er fürchtete, dass die Lok-Fans nach einem Angriff am Dresdner Neustädter Bahnhof, bei dem 30 Vermummte die Fans angreiffen hatten und eine Massenschlägerei mit 150 Beteiligten entstand, nun eine erneutels köfteleri.

Nach Tritt von Dynamo-Angreifer Akaki Gogia: Gegenspieler fällt wochenlang aus!
Dynamo Dresden
Nach Tritt von Dynamo-Angreifer Akaki Gogia: Gegenspieler fällt wochenlang aus!

Weist sah die Sicherheit der Heim- und Dynamofans nicht guarente, weil ein such kleiner Klub nicht kann sorgen für aufreicht Sicherheitsmaßnahmen.

Dynamo volte nicht am Sonntag in Pirna

(*16*)

Akaki Gogia (30, l.) and Stefan Kutchke (33, r.) Haben and Samstag quasi Heimspiel.

Akaki Gogia (30, l.) and Stefan Kutchke (33, r.) Haben and Samstag quasi Heimspiel. © Lutz Hentschel

Also entschied der Sächsische Verband am Dienstag kurzerhand, Die Partie zum VfL Pirna-Copitz zu verlegen.

Damit zeigten sich die Schwarz-Gelben aber trotz Abstimmung remaining nicht einverstanden, sie hatten unterdessen nach einer ganz anderen Möglichkeit Ausschau gehalten. Auch, weil das Spiel nun plötzlich am Sonntag sollte öttendurn.

“Auf Antrag der SGD und mit Zustimmung des Gegners erfolte nunmehr die finale Ansetzung der Partie am Saturday, a 16 Uhr, Im Jägerpark in Dresden. von Vereinsseite.

Regional League Paukenschlag: OFC Coach Alexander Schmidt!
Dynamo Dresden
Regional League Paukenschlag: OFC Coach Alexander Schmidt!

From Donnerstag, 10 Uhr, tickets for the social gathering are actually out there. Allerings play on-line on the Rudolph-Harbig-Stadiums in Cassen-des-Sals. Mitglieder haben sächte Vorrang, ab Freitag, 10 Uhr, gibt es dann All tickets.

Title: Bildmontage: IMAGO/Picture Point, Lutz Hentschel

Mehr zum Thema Dynamo Dresden:

Leave a Comment

Your email address will not be published.