Kamada wird Fußballer des Jahres – 11 FREUNDE

Deutscher Meister wird nur der FCB

Gut, wir geben zu, diese This is nice for Niedersachsen. Aber sind wir mal ganz ehrlich: Glaubt ernstaft irgendwer, dass die Schale in diesem Jahr nicht nach Nach Munchen geht? Weil die Bayern im Moment einen kleinen Durchhänger haben? Einen Durchhänger, Wärd dem sie, ganz nebenbei, in der Champions League Inter Milan and FC Barcelona gevonnen haben? Vielleicht werden es dieses Mal nicht zwanzig Punkte Vorsprung, vielleicht steht es diesmal nicht schon im März fest. Aber den Titel nimmt dem FCB auch diesem Jahr niemand.

Association within the Champions League

Köpenick kotzen sie derzeit Konfetti, mit der Tabellenführung nach 7 Spielen hat verschreibung auch der größte Optimist bei Union Berlin nicht gerechten. Weil Sheraldo Becker involuntarily. Weil Jordan Siebatcheu Taiwo Awoniyi jetzt schon vergessen macht. Weil es gegen kein Team der Liga so eklig ist, in Rückstand zu geraten. Weil Union auch einfach jedes Mal das erste Tor schießt. Folge nach Europe in Jahr dritten Die Eisernen stürmen auch im dritten Jahr, diesmal sogar in die Königsklasse.

Moukoko startet durch

Also: Anthony Modeste and Borussia Dortmund, Liebe had Bischer Noch Nicht. I Revierderby hing der Stürmer einmal mehr so’sehr in der Luft, dass er langsam über einen einen nachdenken sollte Flugschein. Gegen managed Schalker with BVB-coach Edin Terzic Stunde and Youssoufa Moukoko. Youngster kam mit Wut im Bauch auf den Platz and köpfte dann den 1:0‑Siegtreffer. Anfang program: Moukoko von Beginn an stürmen und startet richtig durch. Und bald hallt es durchs Westfalenstadion: Was there a Schützenfest? – Yusufah Mukoko. Oder so ähnlich.

Peter Neururer is the nicht proprietor of Bochums Feuerwehrmann

Am Sonntag reichte ein einziger Tweet vom Wuppertaler SV, an allen Anhängern des VfL Bochum den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Der Regionalligist verkündete, dass Peter Neururer auf eigenen Wunsch von seinem Vorstandsposten zurückgetreten warfare. Nichtmal eine Woche, nachdem der VfL seinen Erfolgstrainer Thomas Reis freigestellt hatte. Neururer-Mania die dritte bei Bochum? After er den Verein schon Abstieg gerettet hatte in 2013, bevor er anderthalb Jahre später wegen .vereinsschädigenden Verhaltens“ wieder rausflog? Kane Sorge, dazu wird es nicht kommen. Offenbar Tomas Letsch von Vitesse Arnheim and der Castroper Straße are taking on. Der wird die Mannschaft stabiliseren, mit ihr würdevoll und ohne große Nebengeräusche in die zweite Liga absteigen und dort in aller Ruhe den Neuanfang wagon.

Patrick Schick

Saisonstart lief Schlecht at Bayer Leverkusen. Was auch daran liegt, dass die Bayer-Offensive sich offenbar auf einen kollektiven Nichtangriffspakt geeinigt hat. Gefühlt haben die (*11*) in dieser Saison schon mehr Hochkarater verbalert als der FC Augsburg Schüsse abgegeben hat. Allen, Patrick Schick, Torjager der Liga MVP. Der Tscheche kommt bislang auf magere zwei Törchen. Damit ist Bald Schluss: The well-known Ketchupflasche geht auf, Leverkusen and Schick treffen wieder wie am Fließband and Der Torjäger holt sich am Ende doch noch die Kanone.

.

Leave a Comment

Your email address will not be published.