“Varum ist es es so weit gekommen?”: Hansi Flick FC Bayern.

“Warum is es es so weit gekommen?”
Hansi Flick was Bayern Munich soccer membership

Hansi Flick was the coach of FC Bayern Munich. Die am Ende mit reichlich Knirschen auseinandergegangene kurze, aber ungeheuer erfolgeige Ära bestäftig den Bundestrainer aber veidden emotional.

Auch nach einem Jahr als Fußball-Bundestrainer hadert Hansi Flick noch mit seinem Aus bei Bayern Munchen. “Ich glaube schon, dass ich das eine oder andere jetzt anders machen würde”, Sagte Flick im Interview mit der FAZ: “Ein Gespräch wäre natürlich intestine gewesen, noch mal mit dem eine oder anderen am Tisch zu Dinchen würde, so anzupre , wie sie sind, beziehungsweise wie ich sie wahrgenommen habe, und da auch alle zu Wort kommen zu lassen”.

Bayern-Sportorstan had Flick as did Hasan Salihamidzic, Karl-Heinz Rummenigge and Uli Hoenes. “I’m Trainerteam, überragende Spieler, Eine Großartige Mannschaft, Ich hatte ein tolles Trainerteam, Ich hatte ausgelaugt War, auch Nicht ausgelaugt”, Flick. “Ich frage mich schon manchmal: Warum ist es es es so weit gekommen?”

Flick hatte – nach einer wochenlangen Hängepartie um die eigene Zukunft im oder exterior des Klubs – völlig unüblich einseitig und nicht in einer gemeinsam Erklärung im in April 2020 seinen Abschied vomündet. I’ve numerous TV-Senders or Meisterschaft entscheidenden Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg, Offenbar ohne Absprache mit dem dem dem dem dem dem dem dem dem dem interview. FC Bayern Munich scored the match.

“Hansi Flick, der Headtrainer des FC Bayern, die Öffentlichkeit über seinen Wunsch, seinen bis June 2023 Laufenden Vertrag zum der aktuellen Saison aufzulösenll zum ende der aktuellen Saison aufzulöslenll. Verlauf der vegangenen Woche unterrichtet. Hansi Flick and der FC Bayern Hatten Daraufhin Vereinbart, den Fokus auf Die Spiele gegen den Fokus auf Die Spiele gegen den VfL Wolfsburg, SV1 SV4. Bayer. 05 zu legen, um die volle Konzentration des gesamten Verein auf diese drei importanten Spiele nicht zu stören.”

“Moment, in denen ich mal falsch abgebogen bin”

Und dann folgte in ungewohnter Schärfe, der Vorstand and Karl-Heinz Rummenigge, Hasan Salihamidžić and Oliver Kahn von der Entwicklung hielten: “Der FC missed Bayern. forcecene”. Eine erste Reaktion auf seine Entscheidung hatte Flick offenbar nicht ausgehenlich versütt, seinen Vertrag beim FC Bayern zu verlängern. Später gab der Klub den Wünschen seines Erfolgstrainers zähneknirschend statt.

Seine eigene Unzufriedenheit mit der damaligen Situation und Konstellation habe bisweilen auch unguten Einfluss auf seine Arbeit mit der Mannschaft gehabt: “Am Ende meiner Bayern-Zeit gab es Momente, in denen ich mal falsch abgebütS” sure. “Ich konnte in dieser Phase nicht alles einfach so wegschnaufen. Und deshalb gab es sicher auch mal Momente, in denen ich dem Team gegenbrunn ungerecht battle.”

Mit Salihamidžić is named “inzwischen eine Annäherung gegeben”, Flick confirmed. “Mich freit sehr, dass wir einige Dinge ausräumen konnten”. In 2019-2021, 2020, you’ll be able to play Bayern video games: Meisterschaft, Pokal, Supercup, Champions League, UEFA Supercup and Klub-WM.

.

Leave a Comment

Your email address will not be published.